Shop Name

Curry Garam Masala 90g BIO

Petra S., Freitag, 11. August 2017

Eine Garam Masala Würzmischung aus dem Supermarkt mit einer Lodner- Mischung zu vergleichen geht nicht. Das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Die Supermarktmischung ist extrem nelkenlastig und ich habe sie eher zuvor zum Nachwürzen genutzt. Ein Chicken Masala gelingt hiermit sehr gut, man erlebt beim Kochen tolle Aromen. Ich habe mit Jaipur Curry kombiniert aber brauchte noch etwas Cumin (Kreuzkümmel), Koriander und Paprika zum Glück. Das ist aber Geschmacks- und Erwartungssache. Beim Selbermischen habe ich die Grundgewürze angeröstet und dann gemörsert. Dieses Erlebnis fehlt mir hier. Wer mal wie ich aus Zeitgründen oder anderen nicht selber mischen mag und eine gute Mischung braucht ist hier bestens beraten.


Datum: Freitag, 11. August 2017
Autor: Petra S.
Rezensionen zu: Curry Garam Masala 90g BIO

Hersteller Info

Gewürze Lodner

Mehr Artikel

Bewertungen

Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Newsletter-Anmeldung

Melden Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an.

Parse Time: 0.207s